Als wir sie von der Wiese holten um sie zu behandeln, hat sie uns sogar angewiehert :-)
Mit den homöopathischen Mitteln ist sie erstmal soweit durch, jetzt braucht es erst ein paar Tage damit sich alles wieder normal einstellt, sie bekommt die getesteten Bachblüten jeden Tag und einmal pro Woche Akupunktur, das Pferd ist vom Umgang, vom Auge und von ihrer Psyche kaum wieder zu erkennen.
Als wir sie nach der Akupunktur wieder auf die Wiese gestellt haben und ich noch einige Zeit mit der Besitzerin über andere ihrer Pferde gesprochen habe sagte sie auf mal zu mir: "guck mal sie wälzt sich, das ist das erste mal seit dem ich sie habe".
Was soll ich sagen wir standen beide sehr ergriffen da und hatten sogar ein paar Tränen in den Augen - ja ja ich weiß "Weiberkrams" - aber so ist das nun mal wenn man emotional mit seinen Patienten verbunden ist :-)
Aber zurück zu "Destiny" in der letzten Woche hatte sie einen Rückfall, der Nasenrücken war wieder kälter geworden und sie war auf der Innenseite der Hinterhand eiskalt, obwohl sie den ganzen Vormittag auf der Wiese in der Sonne stand.
Auf dem inneren Bereich des Hinterbeins befindet sich unter anderem der Nierenmeridian, dieser wiederum (oder unter anderem) hat eine Zustimmigkeit zur Psyche...
Destiny gestern 21.08.2013 - allerdings war sie total genervt von den vielen Fliegen derzeit |
Gestern habe ich mir noch Fotos angesehen wie sie aussah als sie auf den Hof kam und habe dann noch erfahren das Destiny kaum in der Lage war zu Laufen - sie konnten nicht mal zehn Schritte gehen ohne sich hinzulegen - sie war so geschwächt und hat trotzdem ihr Fohlen versorgt...das ist wohl wahre Mutterliebe :-)
in diesem Sinne bis zum nächsten Bericht über "Destiny"...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen