Mittwoch, 30. Oktober 2013

Schlachtpferdetransport-Opfer "Destiny" - 12. Besuchstermin

heute möchte ich Euch mal wieder ein paar Zeilen zu "Destiny" schreiben, ich habe sie mittlerweile umgestellt auf die Bioresonanz und sie nun das zweite mal damit behandelt. Destiny spricht super auf die Therapie an und ist mega tiefenentspannt wie man auf dem folgenden Foto sehen kann:


Allerdings hatten wir auch einen kleinen Rückschlag, Destiny hat leider, über ihren Zaun hinweg, von abgeschnittenen Sträuchern genascht - es handelte sich hier um "Thuja"... und dann rief mich die Besitzerin an und erzählte mir, das es Destiny sehr schlecht geht, das war mittwochs, also einen Tag nach meinem Besuch - ich habe mir so Sorgen gemacht, weil sie an dem Tag meines Besuchs so fit war...
Sie war ganz aufgegast, wollte nicht fressen, war lurig, müde und schlapp - oha was war denn hier passiert???
Gut, das wir einiger Dinge "mächtig" sind, die nicht in klassischen Lehrbüchern stehen und so war es schnell klar, Destiny hat sich den Magen verdorben und schnell fand sich auch die Quelle...
Wir haben sie dann ausgetestet und einige Sorten Schüssler Salze zusammen gestellt, ich habe über die Akupunktur ausgeleitet und dann hat uns der liebe Herr Töllner (Pernaturam) noch geraten ihr Heparlind zur Leberentgiftung zu geben und uns beruhigt das "Thuja" nicht tödlich für ein Pferd ist - ich hatte das bisher anders gelesen aber ich verlasse mich auf meine Spezialisten und bin sehr froh sie an meiner Seite zu haben - an dieser Stelle vielen Dank an Herrn Töllner und Herrn Hessel :-)
Nach ein paar Tagen hatten wir sie wieder fit und nun war ich Dienstag wie gewohnt bei ihr und konnte mit der Bioresonanz weiter machen, Destiny entwickelt sich so toll - nicht nur körperlich sondern auch mental.
Leute mir geht das Herz auf, wenn ich auf den Hof komme und sie "wiehert" mich an - ist das nicht schön???? 
Ich werde weiter berichten, bis dahin alles Liebe Eure
Sandra Eichler 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen