Mittwoch, 11. Dezember 2013

heute mal was ganz anderes..

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute mal etwas ganz besonderes näher bringen...
Ich weiß nicht ob sich jemand von Euch bereits über Tierkommunikation Gedanken gemacht hat, doch ich muss gestehen ich habe eine sehr liebe Dame kennen gelernt, die es mit Herz und Seele macht!
Ich wollte das auch nicht so recht glauben aber ich habe mich darauf eingelassen und mir sind Dinge von meinen Tieren mitgeteilt worden da ist mir echt anders geworden...zuerst dachte ich: ja ja was die mir wohl erzählen will... und dann als sie Situationen beschrieb, die sie nicht wissen konnte, wie z.B. die Kolik-OP meines Pferdes Gissmo vor fast drei Jahren oder die Geburt unserer Fohlen und noch vieles mehr, ist mir bewusst geworden, dass es zwischen Himmel und Erde wohl weit aus mehr geben muss als wir es uns vorstellen können. 
Ich kann jedem, dem das Wohl seines Tieres am Herzen liegt nur empfehlen sowas mal erstellen zu lassen um das Beste für sein Tier zu erreichen. Oftmals sind es nur Kleinigkeiten aber es können auch Störungen sein, die krank machen und das kann man mit Tierkommunikation erfahren. 
Also ich bin überzeugt davon, wenn ihr (grade jetzt zu Weihnachten) wissen wollt, wie es Euren liebsten geht, dann solltet ihr nicht zögern und Euch einen qualifizierte und ehrlichen Fachmann dafür suchen - ich gebe auch gerne meinen Kontakt weiter, bitte einfach per Mail melden :-)
In diesem Sinne einen schönen Abend noch
Eure Sandra Eichler 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen