Dienstag, 3. September 2013

Schlachtpferdetransport-Opfer "Destiny" - 6. Besuchstag

Gestern war es wieder soweit - Akupunktur-Termin bei "Destiny",
was soll ich sagen...es erfreut mich jedes mal wenn ich dahin komme, die Stute mich "anwiehert" und sie ganz brav die Akupunktur-Behandlung über sich ergehen lässt!
Sie wird immer lebhafter und mittlerweile kann ihr der Weg zur Wiese nicht schnell genug gehen, sie wälzt sich sobald sie raus kommt und trabt auch schon mal ein paar Meter - wir schauen ihr gerne dabei zu wenn sie nach der Behandlung raus auf die Wiese geht und haben jedes mal Freudentränen in den Augen - oh man ich liebe meine Arbeit - es ist einfach gigantisch so etwas erleben zu dürfen, wir haben ihr ein "neues" Leben geschenkt! 
Der Besitzerin möchte ich an dieser Stelle ein ganz großes Lob für ihr Engagement aussprechen, ein Pferd zu übernehmen und sich dann so liebevoll drum zu kümmern ist bei weitem nicht selbstverständlich - ich möchte mich auch ganz herzlich bei ihr für ihr entgegengebrachtes Vertrauen in mich und meine Arbeit bedanken :-) 

Aber weiter zu "Destiny" wir haben angefangen Bodenarbeit mit ihr zu machen, die Dame braucht Beschäftigung und Aufmerksamkeit, die ist so wach und einfach nur toll!



Seht sie Euch an, sie hat bereits zugenommen und sie fühlt sich im gesamten ganz anders an, die Strukturen der Wirbelsäule, Nase, Hinterhand, die sich vorher kalt und eher leblos angefühlt haben, sind nun warm und die Energie fließt! 


Zum Vergleich "Destiny" beim ersten Termin am 31.07.2013, da war sie alles andere als aufgeweckt und fit aber jetzt geht es nur noch bergauf und ich freue ich auf jeden Dienstag wenn ich zu ihr fahre :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen