Mittwoch, 18. September 2013

Schlachtpferdetransport-Opfer "Destiny" - 7. Besuchstermin

Gestern war es wieder soweit, es sind nun 7 Wochen vergangen seitdem ich die Stute "Destiny" kennen lernen durfte und ich muss sagen, sie entwickelt sich prächtig, sie ist kaum wiederzuerkennen!!!
Sie ist absolut nicht mehr das Pferd, was ich seinerzeit vorgefunden habe - sie ist mental sehr stark und zeigt "ihren" Leuten was sie mag und was nicht :-)
Ihre Besitzerin und ich waren von Anfang an der Meinung das es sich lohnen wird dieser Stute eine zweite Chance zu geben und sie hat sie genutzt!

Schaut sie Euch an, sie wird von Woche zu Woche schöner!!!



Gestern nach ihrer Akupunkturbehandlung (u.a. Mitte stärken, Magenpunkte, Blutreinigung, Qui stärken und Herz stärken) habe ich sie auf die Weide gebracht und sie ist "bockend" und "quietschend" los gelaufen, das war für mich ein sehr emotionaler Moment und einfach nur wunderschön zu sehen wie gut es ihr mittlerweile geht - es wird noch ein paar Wochen dauern bis "Destiny" wieder ganz die "Alte" ist! Ich freue mich auf jeden Dienstag wenn ich bei ihr bin und meinen Teil dazu beitragen darf, dass es der Stute von Woche zu Woche besser geht... 

bis zum nächsten blog
Eure Sandra Eichler 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen