Mittwoch, 25. September 2013

Schlachtpferdetransport-Opfer "Destiny" - 8. Besuchstermin

wie jeden Dienstag war ich auch an diesem Dienstag wieder bei "Destiny" (so langsam wächst sie mir echt ans Herz, sie ist einfach toll!!!) und ich muss sagen, ich bin mit dem Verlauf sehr zufrieden - wir müssen nur darauf achten, das die Stute früh genug eine Decke auf bekommt (vor allem nachts) damit sie ihre neu gewonnene Energie, wegen der Wärmeregulation, nicht wieder verliert.

Ich behandel sie mit der Akupunktur nun auf den Organstrukturen und stärke ihr jedes mal die Mitte und setze das Qi (Lebensenergie) frei - die zu Anfang gewählten Psyche-Punkte brauchen wir nun nicht mehr, "Destiny" geht es einfach nur gut, ihr Auge ist wach, sie wiehert freudig wenn sie auf die Wiese darf und erfreut sich einfach an ihrem wiedergewonnenen Leben...

In den nächsten Wochen wollen wir anfangen mit ihr am Boden zu arbeiten, um sie geistig ein wenig zu fordern und zu fördern :-)

Ich freu mich drauf und die Besitzerin macht echt einen sehr guten "Job" und muss grade vieles (auch mit ihren restlichen Pferden) erarbeiten - aber von nix kommt nix (du weißt von wem das kommt :-))

Einen schönen Gruß von "Destiny" schaut sie euch an... 

Destiny am 24.09.2013
Destiny am 21.08.2013 

Hier noch mal die Vergleichsbilder, was sich innerhalb von nur 4 Wochen verändert hat!!!

Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden...
bis zum nächsten Blog
Eure Sandra Eichler 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen