Samstag, 10. August 2013

2. Termin bei "Destiny"

ein ganz besonderer Fall aus meiner Praxis:

letzte Woche Dienstag war ich zum zweiten Termin bei "Destiny", die Stute machte einen sehr wachen Eindruck, ganz anders als beim 1. Termin!

Sie stand bereits auf der Stallgasse und ich hatte das Gefühl als könne sie die Behandlung kaum abwarten :-)

Ich habe diesmal 4 Nadeln gesetzt - wieder Psyche, Stärkung der Mitte, Zustimmungspunkt Herz und "die Straße zur Heiterkeit" (ein sehr wirkungsvoller Punkt, grade bei Patienten die sehr traurig wirken). 

Desweiteren ist sie jetzt auf Bachblüten eingestellt und bekommt verschiedene Mittel gegen den bakteriellen Infekt - alles zusammen nimmt Formen an und "Destiny" geht es von Tag zu Tag besser, sie ist im Ganzen viel wacher und aktiver - und sogar ein wenig "vorwitzig"! 

Ihre Pflegerinnen meinen sie hätte von einer zur nächsten Woche bereits zugenommen: 


Das ist die Dame nach einer Woche Therapie und Futterumstellung!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und dem Anschlagen der verschiedenen Therapien.

Nächste Woche Dienstag ist der nächste Termin bin sehr gespannt wie "Destiny" sich weiter entwickelt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen